Meister (m/w) Service Aufzug

KONE GmbH

Maschinenbau

Vahrenwalder Str. 317

kone.de

Meister (m/w) Service Aufzug KONE GmbH Berlin Sie sind verantwortlich für die Übernahmen der Aufzugsanlagen aus dem Neubaubereich oder der Modernisierung in den Kundenservice; Kapazitäts- und Einsatzplanung in der Wartung, Wartungsverfolgung; Planung und Koordination von Reparaturen.

Wurde 1910 In Helsinki Gegründet Und Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Aufzügen Rolltreppen Und Automatischen Türen Zur Verstärkung Unseres Teams In Berlin Suchen Wir Meister ( M/w) Im Kundenservice Von Aufzügen Ihre Aufgaben: Als Meister Im Kundenservice Von Aufzügen M/w Sind Sie Verantwortlich Für Die übernahmen Der Aufzugsanlagen Aus Dem Neubaubereich Oder Der Modernisierung In Den Kundenservice Kapazitäts- Und Einsatzplanung In Der Wartung Wartungsverfolgung Planung Und Koordination Von Reparaturen Mitarbeiterführung Arbeitssicherheit Unterstützung Der Serviceverkäufer Im Angebotswesen Bearbeitung Der Serviceaufträge Und Der Arbeitszeitberichte Erstellung Von Feedbacks Und Bearbeiten Von Kundenreklamationen Datenpflege Verwaltung Der Fahrzeuglager Unsere Anforderungen: Als Meister Im Kundenservice Von Aufzügen M/w Haben Sie Eine Ausbildung Als Meister M/w Im Metall- Oder Elektrobereich Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Z B Techniker/in Oder Techn Betriebswirt/in Erfahrung In Vergleichbarer Position Idealerweise Mit Personalführungsverantwortung Qualifizierter Umgang Mit Mitarbeitern Kenntnisse Der Pc-standardsoftware Sap-kenntnisse Wünschenswert Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Organisationsgeschick Einsatzbereitschaft Sehr Selbstständige Arbeitsweise Wir Sind Gespannt Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Ist Einer Der Weltweit Größten Anbieter Von Aufzügen Rolltreppen Automatischen Türen Und Toranlagen Angetrieben Von Den Wünschen Unserer Kunden Und Den Bedürfnissen Der Nutzer Entwickeln Und Produzieren Wir Technologisch Führende Am Lebenszyklus Des Gebäudes Orientierte Lösungen Für Den Transport Von Personen Und Lasten Aber Auch Für Die Modernisierung Und Wartung Bestehender Anlagen Best People Flow ExperienceT Ist Unser Ziel Strikte Kundenorientierung Unser Weg Ist Börsennotiert (nasdaq Omx Helsinki) Und Erwirtschaftete Mit Mehr Als 50000 Mitarbeitern 2015 Weltweit Einen Umsatz Von 86 Milliarden Euro Hauptsitz Ist Espoo Finnland Mechatroniker Service Mechatronik Berlin Brandenburg Elektrotechnik Kundenservice Technischer Betriebswirt Elektromeister Kundendienst Serviceleiter Aufzugsanlage Techniker Teamleiter Wartung KONE Industriemechaniker Mechaniker Elektriker Meister (m/w) Service Aufzug Sie Sind Verantwortlich Für Die Übernahmen Der Aufzugsanlagen Aus Dem Neubaubereich Oder Der Modernisierung In Den Kundenservice Kapazitäts- Und Einsatzplanung In Der Wartung Wartungsverfolgung Planung Und Koordination Von Reparaturen Berlin Mechatroniker Service Mechatronik Berlin Brandenburg Elektrotechnik Kundenservice Technischer Betriebswirt Elektromeister Kundendienst Serviceleiter Aufzugsanlage Techniker Teamleiter Wartung KONE Industriemechaniker Mechaniker Elektriker

Vertriebsingenieur (m/w) für Aufzugsmodernisierungen
   KONE GmbH (Heidelberg)

Projektingenieur (m/w)
   KONE GmbH (Hannover)

Servicetechniker/in für Aufzugsanlagen
   KONE GmbH (München)

Finanz- und Steuerexperte/-expertin
   J und P Gruppe (Marbach)

Führungsnachwuchs (Stellvertretung) Filialleitung (w/m/d) 37,5 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (Höchst)

Leiter Business Resilience (m|w|d)
   Süwag Energie AG (Höchst)